Tattooentfernung


Tattooentfernung mit Qualifizierung.
Wir haben unseren Service erweitert und bieten das Laserverfahren an. Ständig erreichen uns Anfragen, ob wir auch Tätowierungen entfernen bzw. jemanden kennen, der Tattoo`s entfernt. Wir haben uns entschieden, diese Laserbehandlung in unseren Service aufzunehmen und sind jetzt auch dafür qualifiziert. Zwei Gründe, die dafür sprechen, sich einer Behandlung zu unterziehen:

  1. 1. Um ein altes Tattoo zu überarbeiten, hilft meistens nur ein Cover Up. Jedoch wird dieses Tattoo größer und dunkler als das Alte. Ist ein Tattoo schon relativ dunkel, gestaltet sich ein Cover Up dementsprechend aufwendiger. Zu diesem Zweck kann durch die Laserbehandlung mit ein oder mehreren Sitzungen zunächst diese Stelle wesentlich erhellt werden, um anschließend ein geeignetes Cover Up anzufertigen.

  2. 2. Wer sich tatsächlich dazu entschieden hat, an einer bestimmten Stelle kein Tattoo mehr sein eigen zu nennen, kann es sich dann entfernen lassen.


In den folgenden Videos der Firma CDP Swiss können Sie sich über die Verfahrensweise unserer Laser informieren.


Für nähere Anfragen stehen wir gern zur Verfügung.


Besuchen Sie auch: http://www.cdp-swiss.com